Zahnarzt Dr. med. dent. J. Wyrobnik 

Ich bin in Frankfurt geboren, war hier zur Schule und habe auch hier die Zahnmedizin bis zu meinem Staatsexamen 1984 studiert. Seit 1993 bin ich in Frankfurt-Niederursel niedergelassen.
 

Implantologisch tätig bin ich seit 1995.

Ab 1999 wurde von der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) eine intensive Fortbildung über zwei Jahre hinweg zum Implantologen angeboten. Diesen Kurs habe ich 2001 erfolgreich mit einer Prüfung abgeschlossen. Den "Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie" hat mir die Landeszahnärztekammer Hessen aufgrund des Nachweises zahlreicher erfolgreich durchgeführter implantologischer Patientenfälle verliehen.


Das Fortbildungssiegel der Zahnärzte-Kammer führe ich fortlaufend.


Bei uns gibt es keinen Stress, denn schmerzfreie Behandlung ist Standard. Unser Leitspruch: Bei uns fühlen Sie sich wie zur Erholung.